Nothnagl

Übersicht

Duftige und elegante Frucht im Wein

Unser Weingut, der „Rondellenhof“, liegt im malerischen Ortsteil Radlbach in Spitz an der Donau. Seit dem Jahr 1872 ist er im Besitz unserer Familie. Seit der Absolvierung der Weinbauschule Krems arbeite ich im Betrieb den ich seit 1997 auch leite. Mein Sohn Christian absolvierte ebenfalls die Weinbauschule Krems. Nach der Absolvierung der Weinbauschule und dem Zivildienst ist er voll im Betrieb tätig. Er unterstützt mich im Keller sowie in den Weingärten. Die Weingärten liegen in den besten Rieden von Spitz und umfassen eine Rebfläche von 11 Hektar, aufgeteilt auf den Rieden Setzberg, Steinporz, Burgberg, Hartberg, Pluris, Axpoint und Spitzer Graben.

www.nothnagl.at

Nothnagl Weine bei Stock & Rebe

Alle Nothnagl Weine
Kostenlose Beratung
Keine Mindestabnahme
Freie Lieferung ab 100,- €
(Sonst 7,- €)